Rundwanderung Baden

An einem der letzten Wintertage bei Frühjahrswetter trafen sich 32 NaturfreundInnen beim Kurpark in Baden. Von dort ging's gleich aufwärts bis zur Theresienwarte. Nach einem Abstecher zum JUNGENDBRUNNEN wanderten bis nach Siegenfeld, wo wir kurz vor dem Ort den Rückweg Richtung Baden antraten. Eigentlich wollten wir in Siegenfeld einkehren. Das geplante Lokal wollte eine Wandergruppe nicht nehmen. So wurde die Route umgeplant und wir wurden dann mit offenen Händen im GH Cholerakapelle empfangen. Nach dem Mittagessen marschierten wir durch das Helenental retour nach Baden. Ein Abstecher in den Doblhoffpark zur Kaffeejause war ein schöner Abschluss eines perfekten Wandertages. Insgesamt waren wir fast 5 Stunden auf ca. 18 Kilometern unterwegs.