neubau.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

So, 07.04.2024

Gumpoldskirchen nach Baden

Von Gumpoldskirchen nach Baden Aufgrund der Erkrankung einer unserer Wanderführerinnen, konnte die für 7.04. geplante Wanderung ...
So, 24.03.2024

Hintere Föhrenberge

Wie kommt man von Mödling nach Rodaun? Das hat an diesem Sonntag, den 24. März dreiundzwanzig Naturfreundinnen und Naturfreunde ...
So, 17.03.2024

Rundwanderung Baden

An einem der letzten Wintertage bei Frühjahrswetter trafen sich 32 NaturfreundInnen beim Kurpark in Baden. Von dort ging's gleich ...
So, 03.03.2024

Ochsenburgerhütte

Der Sonntag begann wunderschön, aber kurz vor St. Pölten fuhren wir vom Sonnenschein in die Nebelsuppe. Schon bald nach unserem ...
So, 11.02.2024

Wachau

Da der Schnee durch das anhaltend warme Wetter leider weiter zurückgegangen war, gab es statt der Schneeschuhtour eine normale ...
Sa, 20.01.2024

SSW Amundsenhöhe

Es war ein sonniger, aber kalter, klarer Wintertag. Südlich des Semmering reichte der Schnee bis ins Tal hinab. Vom Parkplatz ...
Sa, 06.01.2024

Dreikönigswanderung auf den Schöpfl

Der Tag begann regnerisch und die Wolken hingen tief. Vom Wanderparkplatz in Schöpflgitter ging es anfangs durch schönen ...
So, 17.12.2023

Adventwanderung 2023 - Hoher Lindkogel

Auch dieses Jahr fand am 3. Adventsonntag unsere traditionelle Adventwanderung statt. 27 Naturfreund*innen waren wieder dabei beim ...
Angebotssuche