Wanderung Bisamberg-Hagenbrunn zum Ganslessen

Eine jahrelange Tradition konnte/durfte wir heuer wieder stattfinden. Dementsprechend hoch war die Zahl der Anmeldungen zur beliebten „Martini-Gansl“ Wanderung.

Eine Schar von mehr als 30 Naturfreunden kam zu Treffpunkt „Endstation 31-er“ in Stammersdorf, obwohl die Wettervorschau kein ideales Wanderwetter prognostizierte.

Aber wir schafften es ohne Regen zu Heurigen Oberschill-Rieger nach Hagenbrunn. Plätze waren schnell eingenommen und das Gansl ließ nicht lange auf sich warten und schmeckte – wie immer – köstlich.

Nach dem Mittagessen ging’s bei Sonne und Wind einen anderen Weg retour nach Stammersdorf, das Gansl musste ja wieder abgebaut werden.

Insgesamt waren wir vier Stunden zu Fuß unterwegs, d.h. eine tolle Kombination aus Bewegung und Genuss.