neubau.naturfreunde.at

MTB-Tour Wienerwald Achter

Eigentlich war eine schöne lange Runde im Weinviertel geplant gewesen, da sich das Wetter nach einem Kälteeinbruch aber noch sehr unbeständig und kühl zeigte, haben wir umdisponiert und sind den Wienerwald Achter, eine schöne Wienerwaldtour gefahren.

Von Dornbach, einem kleinen Dorf neben Sulz im Wienerwald, ging es über Sittendorf, Gaaden und Siegenfeld nach Heiligenkreuz, wo wir beim Stift eine kurze Pause einlegten. Dann fuhren wir weiter Richtung Ausgangspunkt und über Sulz und die Wöglerin haben wir die zweite Achterschleife vollendet.

Leider haben sich anscheinend doch einige vom unbeständigen Wetter abhalten lassen, so waren wir nur zu dritt unterwegs.

 

Wir genossen die schöne Wienerwaldlandschaft bei sonnigem Wetter, und nach 36 Kilometer und 600 Höhenmeter haben wir uns dann ein deftiges Mittagessen im Dornbacherhof redlich verdient.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Neubau
ANZEIGE
Angebotssuche