neubau.naturfreunde.at

Hoher Lindkogel

Unsere traditionelle Winterwanderung führte 14 Naturfreunde nach Baden auf den Hohen Lindkogel.

Vorbei am Jägerhaus marschierten wir laufend bergauf und am Brennersteig war auch ein bisschen Mut gefragt. Leicht vereist, aber gut zu gehen - und wir machten das ja nicht zum ersten Mal. 

 

Am Eiserenen Tor gab es dann die wohlverdiente Einkehr bei Fleischknödel und Kaffee. Ein paar mal ließ sich auch die Sonne blicken und so gings danach wieder zurück zum Parkplatz.

 

Abschließend besuchten wir noch den Weihnachtsmarkt beim Casino - und wie üblich ließen wir den Tag im Kaffehaus ausklingen. Schön wars wieder - und für die Sportler: ca. 600 Hm und 15 km legten wir auch zurück. 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Neubau
ANZEIGE
Angebotssuche